Unsere Expertise im Überblick

1. Technologie

Vor 16 Jahren haben wir netcentive® entwickelt – ein Prämienportal mit unterschiedlichen Ausrichtungen. Als Kundenbindungsinstrument, zur Incentivierung des Vertriebs, zur Bindung und Motivierung von Mitarbeitern. Immer speziell auf die Bedürfnisse unserer Kunden ausgerichtet, individuell betreut und an den Zielen unserer Kunden orientiert. Fragen Sie auch nach weiteren Lösungen, wie zwei Portalen mit einem Zugang.

Erwarten Sie von uns:

Ein eigenes Software Engineering,
sicheren und DSGVO-konformen Datenaustausch,
eine moderne Shop-Optik und
eine ständige Weiterentwicklung.

2. Prämienmanagement

Marken, wie Gardena, Bosch oder WMF garantieren die gleichbleibende Qualität unserer Prämien. Ausgefallene Reisen, Events und Veranstaltungen realisieren wir mit bekannten Partnern, wie DERTOUR und Jochen Schweizer. Und wir sind immer auf der Suche nach neuen, hochwertigen Prämien für die Teilnehmer an unseren Portalen. Gemeinsam mit unseren Kunden stimmen wir besondere Prämienaktionen ab. Zum Muttertag, für den Sommer oder zur EM.

Wir bieten eine einzigartige Prämenwelt:

Über 4000 attraktive Markenprämien in allen Kategorien,
Gutscheine verschiedener Partner,
weltweite Reisen und Erlebnisse,
Kooperation mit mehr als 300 Prämienlieferanten,
stete Anpassung des Prämienangebots durch Prämienscouts und
ein zielgruppenorientiertes Sortiment.

3. Logistik

Alle Prämien gehen durch unsere Hände. Vor einigen Jahren haben wir uns für eine eigene Lagerhaltung mit Packstation entschieden, um eine schnelle Verfügbarkeit zu gewährleisten. Mit unserem Partner, der DHL, können wir die Lieferung fast aller Prämien in ca. 2 Tagen nach Bestellung zusichern. Und falls einmal etwas nicht den Vorstellungen entspricht – kein Problem. Wenden Sie sich einfach an die freundlichen Hotline Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter, damit Ihr Anliegen schnellstmöglich bearbeitet werden kann.

Logistik nach hochmodernen Standards:

Ein verkehrsgünstig gelegenes Logistikzentrum mit 2000qm Lagerfläche,
zuverlässigen, weltweiten Versand,
individuelle Konfektionierung und Branding von Prämien,
kurze Lieferzeiten – durchschnittlich 2 Tage von der Bestellannahme und
ein durchdachtes Retourenmanagement.

4. Service

Die geschulten Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter unseres Hotline-Dienstes helfen Ihnen und Ihren Mitarbeitern oder Kunden bei allen Belangen sofort weiter. Wir möchten, dass Sie zufrieden sind!

Daher haben wir für Sie eingerichtet:

Eine mehrsprachige Service-Hotline,
schnelle und zuverlässige Abwicklung aller Kundenbelange,
alle Prozesse werden gänzlich in Deutschland abgewickelt,
mit einem hohen Qualitätsstandard,
einen umfangreichen After-Sale-Service und
Servicezeiten Montag bis Freitag von 8.30 bis 17.30 Uhr.

5. Beratung

Unsere Kundenberaterinnen und Berater stehen Ihnen zur Seite. Von Anfang an. Sie führen Sie durch Demonstrationsprogramme, erläutern Ihnen nützliche Funktionen und helfen Ihnen bei der Konfiguration Ihres eigenen Portals. Natürlich beraten wir Sie auch in der Folgezeit zur Nutzung von Auswertungstools und Sonderaktionen, mit denen Sie bei Ihren Kunden oder Mitarbeitern „punkten“ können. Sie möchten in Ihrem Portal gebrandete Artikel zur Verfügung stellen oder eine besondere Prämie einführen? Unsere Beraterinnen und Berater sind für Sie da.

Sie erhalten von uns schon zu Beginn:

Einen persönlichen Ansprechpartner und
eine umfangreiche Beratung.

6. Touristik

Ob Wochenend-Urlaub in einem Wellnesshotel, eine Reise auf die Malediven, ein unterhaltsamer Familienausflug – unsere erfahrenen Beraterinnen und Berater stellen für Sie die schönsten Erlebnisevents und Touren zusammen. Profitieren Sie von deren Erfahrung und lassen sich umfänglich bei den Destinationen beraten. Die vielen begeisterten Zuschriften zeigen, dass wir bei der Beratung zu diesen unvergesslichen Prämien immer das „richtige Händchen“ haben.

Freuen Sie sich auf:

Unsere eigene Reiseabteilung mit erfahrenen Reiseverkehrskaufleuten,
einen weltweiten Online-Reisekonfigurator und
ein vielseitiges Eventangebot – vom Sportevent bis hin zu Wellness-Paketen.

Aktuelle Informationen für Sie

Expertise heißt Weiterentwicklung

Wir sehen es als unsere Aufgabe an, uns kontinuierlich weiterzuentwickeln. Dazu gehört für uns das „Unternehmens-Know How“, dessen kontinuierliche Weiterentwicklung und Implementierung neuer Daten und Fakten für uns ein „must“ ist. Die aktuellsten Informationen zur Steuerbefreiung geben wir Ihnen an dieser Stelle weiter:

28.05.2021: Aktuell !!! Der Corona-Bonus bleibt bis 31. März 2022 steuerfrei! Hier finden Sie weitere Informationen.

In den Rechtstipps der Anwalt.de lesen Sie:

„Nachdem zum 01.01.2020 § 8 EStG in wesentlichen Punkten geändert wurde, stellten sich viele Fragen, unter anderem folgende:

* Was ist unter Sachbezug zu verstehen?
* Welche Gutscheinkarten erfüllen die Anforderungen
nach § 2 Abs. 1 Nummer 10 ZAG?
* Wie genau ist das Zusätzlichkeitserfordernis zu beurteilen?

Mit dem jetzt ergangenen BMF-Schreiben vom 13.04.2021 werden zumindest einige Fragen erläutert.“

Den vollständigen Artikel finden Sie hier.

    Kontaktieren Sie unsere Experten

    Gerne informieren wir Sie über die Möglichkeiten unserer Incentive-Portale, die wir maßgeschneidert für Sie und mit Ihnen entwickeln.

    Rufen Sie uns einfach an (+49 2602 68696-0) oder schreiben Sie uns (info@belohnungsbox.de).